12. bis 15. September 2019

Kein Pflaumenkuchenmarkt ohne Pflaumenschnaps: Der Großmühlinger Pflaumenfruchtsaftlikör von Natho's Säfte GmbH

Was gibt es Besseres, als sich in der frühherbstlichen Abendsonne nach einem ereignisreichen Tag auf dem Pflaumenkuchenmarkt ein Schlückchen (oder zwei) vom leckeren Pflaumenschnaps zu gönnen? Wir wüssten nichts! Unser fruchtig-süßer Likör schlürft sich vor allem in gemütlicher Runde unter Familie und Freunden schnell weg – weshalb er auch in limitierter Auflage jedes Jahr zur Großmühlinger Festveranstaltung rasch vergriffen ist. Besonders lecker schmeckt der aus regionalen Pflaumen produzierte Schnaps auch zu unserem frischen Pflaumenkuchen und anderem heimischen Gebäck. Und gute Laune verbreitet der belebende Geschmack auch noch.

Großmühlinger Pflaumenfruchtsaftlikör von Nato's Säfte GmbH

Wo kann der Großmühlinger Pflaumenschnaps erworben werden?

Wer sich eine dieser einmalig gefertigten Flaschen Pflaumenlikör mit Großmühlinger Emblem am Verkaufsstand oder dem Festzelt sichern möchte, sollte an dem Wochenende vor Ort sein. Nicht nur für Besuch aus anderen Regionen und als Schmuck auf dem Abendbrottisch sondern auch als Geschenk ist die begehrte Großmühlinger Likörflasche jederzeit ein Hingucker. Also flink sein und gleich den Vorratsschrank auffüllen!

Kartons mit dem Großmühlinger Pflaumenfruchtsaftlikör

Wer seinen Vorrat leider schon leergetrunken hat und nicht das ganze Jahr über warten möchte, kann den schmackhaften Schnaps jederzeit direkt bei Natho’s Säfte in Welsleben kaufen. Dann aber nicht mit originalem Großmühlinger Etikett.

Natho's Säfte GmbH
Süßmostkelterei Natho
Krumme Straße 33
39221 Welsleben

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Prost!



© 2011-2019 Uwe Mertins + Steven Becker | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt und Anfragen | Letzte Aktualisierung: 29.07.2019